Gästebuch

Einträge: 157 | Besucher: 30784

Nicole schrieb am 06.07.2006 - 15:26 Uhr
Hallo,
ich sage Danke vielmals für die nette und kompetente Beratung sowie das kostenlose Umändern der Kleider.
Es gab einen supernetten telefonischen Kontakt wo ich einfach nur kurz die Maße und meine persönlichen Wünsche durchgab und einige Tage darauf hatte ich mein Wunschkleid.
Das nenne ich ERSTKLASSIGEN SERVICE!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank liebe Heike für alles.
Bis zum nächsten Mal Nicole
Gaby von Kiedrowski schrieb am 29.06.2006 - 15:05 Uhr
Hallo Heike, heute mal ein paar Zeilen von mir schriftlich. Habe Dir am Telefon ja schon oft genug gesagt, wie toll Deine geschneiderten Sachen sind. Dazu kommt noch die kompetente Beratung sowie die netten Telefongespräche. Mach weiter so und ich lass wieder von mir hören. Liebe Grüsse Gaby
Judith Schaefer schrieb am 14.06.2006 - 19:58 Uhr
Liebe Heike
Meine beiden Tunikas ,sind super schön.
Denke! Man sollte Dir die Maße durchgeben kurze Besprechung wegen Stoffen und das reicht.
Jemand der immer kreativ im denken ist, sollte man machen lassen!
Kommen die besten Ideen bei raus. Wir bleiben im Kontakt, wer weiß was mann noch alles an Wünschen erfüllt haben möchte!!!!!!!!! Danke Judith
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Bärbel schrieb am 06.06.2006 - 13:48 Uhr
Ich sage ,vielen Dank ,für die freundliche und kompetente Beratung ! Alles ist ganz nach Wunsch gemacht worden und ist SUUUUUPER ausgefallen ! Ich werde meinen Freundinnen davon erzählen!
Alles Gute ,
Bärbel
Heike schrieb am 29.04.2006 - 14:46 Uhr
Hallo, guten Tag!

Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen. SPITZENKLASSE ! Das hat sich wirklich
gelohnt. Die Jacke ist ein TRAUM ! Bin SOOOOO froh,
daß ich sie gekauft habe....damit hat man die
SHOW DRIN !
DANKE, auch für Deine wirklich sehr freundliche und
sehr schnelle Abwicklung.
War mir eine RICHTIGE Freude!!!!

Ganz lieben Gruß
Deine Namensvetterin
Anita schrieb am 26.11.2005 - 13:17 Uhr
Liebe Heike, die Jacke u. die Weste sind absolut traumhaft schön geworden. Von Farb/Stoffwahl, Verarbeitung, Design, Schnelligkeit usw. bis hin zu deiner liebenswürdigen u. geduldigen Art war einfach alles perfekt. Bis bald mal wieder. Herzliche Grüsse Anita
Judith schrieb am 09.11.2005 - 10:19 Uhr
Hallo weltbeste Schneiderin,
die beiden Jacken sind ein Traum und passen perfekt.Alle meine kleinen und großen Wünsche hast Du berücksichtigt und exakt mit Nadel und Faden umgesetzt.Die Lieferung erfolgte superschnell! Das war sicher nicht der letzte Auftrag! Vielen Dank für Deine
Mühe!
Judith
Birgit schrieb am 29.10.2005 - 12:02 Uhr
Hallo Du Zauberin,

wie immer bin ich begeistert. Die Sachen sehen
klasse aus und sitzen super Smilie Der Kragen und
der Einsatz vom bordeauxfarbenen Hängerchen - einfach toll, wie Du das gemacht hast. Auch mein Mann ist
begeistert.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch ein schönes,
sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse von uns. Birgit
Birgit Warmbold schrieb am 27.09.2005 - 10:55 Uhr
Liebe Heike,

vielen, vielen Dank. Ich bin wie immer begeistert.
Alle Teile sehen toll aus und sitzen super. Den
nächsten Auftrag habe ich Dir eben gemailt. Du bist
ein Schatz. - DANKE -

Liebe Grüsse aus Heppenheim, Birgit
Petra Knuth schrieb am 26.09.2005 - 13:43 Uhr
Hallo Heike,
ich hab's ja schon am Telefon vermeldet und jetzt nocheinmal schriftlich und zum mitschreiben:
ICH BIN BEGEISTERT!!!!!
Die beiden Jacken sind einfach nur schön....., ganz klasse genäht und passen super. Übrigens Du hattest recht: Der "Wuschelstoff" paßt wundervoll zu dem Wollstoff und....tja was soll ich da noch sagen *schwärm*
Herzliche Bremer Grüße
Petra

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz