Gästebuch

Einträge: 157 | Besucher: 30782

ute flohr schrieb am 23.09.2005 - 00:16 Uhr
Hallo Heike,
hoffe bald etwas aus deiner neuen Kollektion zu sehen.
die Weinrote Jacke, die es in Ebay zu sehen gibt hat es mir besonders angetan.
Fürchte du bekommst in Kürze eine neue Kundin.

Liebe Grüsse
Ute
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Joey schrieb am 03.07.2005 - 00:10 Uhr
hallo heike
ich habe den link zu deiner hp als "geheimtipp" von "birgit" erhalten - ich bin ganz begeistert von deinen Kollektionen - alle achtung!!!!! gerne komme ich auf dich zurück und lasse mich für die wintersaison einkleiden.
riesen kompliment!
ganz liebe grüße aus wien
joey
Ilona schrieb am 18.05.2005 - 11:50 Uhr
Liebe Heike !
Ich bin sehr glücklich mit dem super Cape (mit Hundemotiven )nochmals vielen Dank-werde dich gerne weiter empfehlen,und weiterhin viel Erfolg,
es grüßt dich herzlichst Ilona aus Wassenberg
Sabine Urmoneit schrieb am 12.05.2005 - 20:06 Uhr
Hallo Heike,
Hallo du Zauberin!!! Was Du aus dem von mir bei Ebay ersteigerten Teil (das man wirklich nur zu einer Sackparty hätte tragen können) ist wahrlich eine Pracht!! Und die Bluse ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich danke Dir tausend mal. Habe mich wirklich tierisch gefreut!! Gruß Sabine Urmoneit
Birgit Warmbold schrieb am 18.03.2005 - 13:57 Uhr
Liebe Heike,
leider kann ich Dich bei ebay nicht bewerten, da ich dort nicht rein komme. Sicherlich liegt es daran, dass es ein Privatkauf war.

WENN ICH KÖNNTE; BEKÄMST DU VON MIR 1000 PUNKTE !!

Die Kleider sitzen suuuuuuuuuuuper !!! Smilie Sie sind viel schöner, als ich erwartet habe.

Heike, vielen, vielen herzlichen Dank. Und glaub mir, es war nicht der letzte Kauf. Danke auch für die Muster. Ich denke, dass der nächste Artikel aus Waschleder sein wird. Fühlt sich einfach klasse an.
Hättest Du diesen Stoff auch in einer anderen Farbe da? Ich melde mich nach Ostern. Du weisst ja, dass ich nächste Woche im Urlaub bin Smilie

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein tolles, sonniges Wochenende und schöne Feiertage.

Alles Liebe, Birgit
Sabine Bartsch-Gollenbeck schrieb am 04.03.2005 - 21:15 Uhr
Danke für die zwei Zipfelpulover, Sind klasse komme gerne wieder auf neue angebote zurück.
Bis dann Sabine B.G.
Sabine Urmoneit schrieb am 12.02.2005 - 21:14 Uhr
Hallo Heike,
Tausen Dank für den wunderschönen Mantel. Du bist eine wahre Künstlerin und ich denke, das wird nicht das letzte Teil sein, das ich bei Dir in Auftrag gegeben habe.
Liebe Grüße Sabine
Birgit schrieb am 15.01.2005 - 11:58 Uhr
Liebe Heike,
vielen Dank für den schönen Pulli.. er sieht super aus und er sitzt auch ganz toll. Gern komme ich auf Dich wieder zurück.
Danke.
Lieben Gruss, Birgit
Gaby von Kiedrowski schrieb am 19.11.2004 - 15:10 Uhr
Hallo Heike, vielen Dank für die superschöne blaue Swingerjacke. Komme bestimmt noch mal auf Dich zu. Liebe Grüsse aus Miel. Gaby
Ines Schubert schrieb am 19.10.2004 - 10:23 Uhr
Hallo Heike, Ich habe Dich bei eBay seit ´nem halben Jahr gesucht und jetzt finde ich Deine Homepage. Echt Klasse - Deine HP und Deine Teile. Jetzt kann ich Dir endlich mal meine Wünsche mailen. Alles Gute für Dich. Ich melde mich. Ich wünsche Dir viele neue Einfälle. Liebe Grüße Ines!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz