Gästebuch

Einträge: 156 | Besucher: 18601

Wiebke schrieb am 26.07.2016 - 19:55 Uhr
Liebe Heike,
Du hast dich übertroffen, Kleid und Umhang super! Damit kann ich mich auf der Hochzeit sehen lassen. Die Farbe ist zwischen rosa und apricot -sehr ansprechend. Weiter so, herzlichen Dank, eine glückliche Wiebke
Sylvia Kilger schrieb am 20.05.2016 - 14:24 Uhr
Was für wunderschöne Sachen!!!
Gaby schrieb am 29.08.2015 - 15:44 Uhr
Liebe Heike, drei neue Kleider sind heute eingetroffen. Ich bin wieder einmal hin und weg, das Orangefarbene wird sicher mein Lieblingskleid (ich liebe orange) rechtzeitig zu den letzten, für meine Begriffe viel zu heißen Tagen, kommt Abwechlung in den Schrank. Inwischen habe ich 11 Kleider und ein Hose und alles passt sieht toll aus und ist flott gebügelt. DANKE!
Johanna schrieb am 22.10.2014 - 14:06 Uhr
Die schwarze Ballonhose ist federleicht, trägt sich gut, passt auch in der Länge & die Knöpfe sind ein echter Hingucker ... Dickes Dankeschön!
Wiebke Finck schrieb am 03.10.2014 - 14:34 Uhr
Liebe Heike,
habe gerade das super schlichte schwarze Jerseykleid gewaschen, aufgehängt und es ist schon wieder einsatzbereit, denn heute ist es fast hochsommerlich bei uns im Norden. Aber der Winter naht und deshalb brauche ich wieder etliche von deinen genialen Teilen.
Dank für eine beständig gute Arbeit!
Wiebke

melde mich
Ruth Erichsen schrieb am 23.09.2014 - 14:22 Uhr
Auf meinen Wunsch hat Heike 3x das gleichte Langarm-Shirt genäht:gegen ihre ausgesprochene Meinung(das sieht nicht gut aus...)sogar MIT TASCHEN.
Jederzeit komme ich gerne auf ihre Nähkünste wieder zurück.Obendrein sind die persönlichen telefonischen Kontakte immer lustig.Nochmals vielen Dank!
Britt Ludewigsen schrieb am 30.07.2014 - 19:50 Uhr
Liebe Heike, ein weiteres Wohlfühl-Kleid wartet darauf, von mir aufgetragen zu werden. Nicht, dass das bei der hervorragenden Qualität des Leinens einfach wäre... Bei Temperaturen um die 30 Grad sind die luftigen Kleider aus knitterarmem, pflegeleichter Leinen genau das Richtige. Vielen Dank!!!
Gaby schrieb am 06.02.2014 - 17:57 Uhr
Liebe Heike, Du hast mir alle Wünsche erfüllt, sogar extra Stoff für ein Wunschkleid geordert, inzwischen hast du mir fünf Kleider und eine Hose geschneidert. Ich sehe in deinen Kleidern gut anzogen aus, fühle mich sauwohl, auch in Besprechungen zwischen all den Anzugträgern. DANKE! ich bin sicher es werden noch mehr Gaby
Michaela schrieb am 26.10.2013 - 15:18 Uhr
Nun habe ich mein viertes Kleid, ganz individualisiert: Den schmeichelweichen Cordstoff habe ich selbst ausgesucht, und es wurde nach meinen Maßen und Vorstellungen genäht.
Heike hat wieder ganze Arbeit geleistet, vielen Dank!
Ich empfehle nur, wovon ich überzeugt bin, und hier stimmt einfach alles von der Kommunikation bis zum fertigen Stück zum hervorragenden Preis.
Michaela schrieb am 02.10.2013 - 09:28 Uhr
Ich habe mittlerweile drei HKB-Kleider und musste wegen größerer Abnahme die Kleider ändern. Heikes Tipps sind Gold wert, so dass ich das selbst machen kann. Und ich werde auch mit verringertem Gewicht weiter Kundin bleiben, weil die Sachen genau zu meinem Stil passen und immer chic aussehen.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier