Gästebuch

Einträge: 157 | Besucher: 30772

Michaela schrieb am 02.10.2013 - 09:28 Uhr
Ich habe mittlerweile drei HKB-Kleider und musste wegen größerer Abnahme die Kleider ändern. Heikes Tipps sind Gold wert, so dass ich das selbst machen kann. Und ich werde auch mit verringertem Gewicht weiter Kundin bleiben, weil die Sachen genau zu meinem Stil passen und immer chic aussehen.
Marion Philipp schrieb am 21.09.2013 - 10:41 Uhr
Liebe Heike,
die Hose ist einfach genial, wird mein absoluter Liebling sein. Die Farbe, die Qualität, der Schnitt, super. Werde bald wieder bestellen. Liebe Grüße Marion
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Gaby Petersen-Koerdt schrieb am 08.09.2013 - 12:31 Uhr
Liebe Heike, die Hose ist ein echtes Highlight! Smilie Danke!!! Mein Mann ist auch begeistert von meinem neuen Look
Gaby Petersen-Koerdt schrieb am 08.09.2013 - 12:30 Uhr
Liebe Heike, die Hose ist ein echtes Highlight! Smilie Danke!!! Mein Mann ist auch begeistert von meinem neuen Look
Desiree schrieb am 06.09.2013 - 00:22 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie :
Liebe Heike,
Mantel, Hose......alles wunderbar wie
immer.....Mal sehen wann mich der nächste
Kaufrausch überfällt!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie
Rita schrieb am 09.08.2013 - 10:13 Uhr
Smilie Smilie Smilie Hallo,
ich habe für meine Mutter 2 Kleider bestellt und diese sind bei ihr supergut angekommen !! Sie fühlt sich rundum gut verpackt ! Danke auch an Heike für das nette Telefonat und die schnelle Sendung! Es folgen sicher weitere Bestellungen.Liebe Grüße, Rita
Wiebke schrieb am 27.07.2013 - 18:50 Uhr
Heikes Kleider ein Gedicht
Mein Gedicht ist leider viel zu lang,
die Kleider schon verstaut im Schrank.
Per mail kriegst Du es zu Gesicht,
das ganz komplette Lobgedicht.
Barbara Scheele schrieb am 18.07.2013 - 16:28 Uhr
Smilie aus Berlin,ich habe heute mein Leinenkleid bekommen und bin entzückt. Es sitzt super und die Farbe ist ein Hinseher.
Liebe Grüße von Barbara
uta schrieb am 18.07.2013 - 12:14 Uhr
Smilie Habe die Hose heute bekommen, sieht super aus gefällt mir sehr gut, werde schon mal auf die nächsten Sachen sparen.
Danke Uta
Heidi schrieb am 20.06.2013 - 18:37 Uhr
Mal wieder wurde mein Kleiderschrank mit super bequemen Ballonhosen aufgefüllt. Alle drei Hosen sitzen gut und bequem, sind die absoluten Hingucker und werden überall mit viel Lob bedacht. Meine Sonderwünsche (u.a. Extralänge) wurden alle berücksichtigt - HKB-Dress und Heike sind nur zu empfehlen !!!
Es waren nicht meine letzten Bestellungen.
Liebe Grüße aus Dänemark

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz