Gästebuch

Einträge: 157 | Besucher: 30781

Michaela schrieb am 12.03.2013 - 15:35 Uhr
Ich bin von der dritten Bestellung genauso begeistert, wie von der ersten.
Service, Kontakt und die Artikel kann man sich nicht besser wünschen.
Danke, danke, danke!
Elke schrieb am 14.02.2013 - 20:05 Uhr
Liebe Heike,
vielen Dank für das wunderschöne Kleid und die tolle Hose!
Der Stoff ist hochwertig und beide Teile passen wie angegossen. Ich freue mich riesig!
Marian schrieb am 01.02.2013 - 22:32 Uhr
Received my lovely dress. Beautifully made and presented. I shall really enjoy wearing it.

Many thanks

Marian
Trinetiger schrieb am 19.12.2012 - 18:03 Uhr
Hallo,ich sage danke danke für diese tolle Mode für uns Molligen.Auch die Mühe die Du Dir machst und tipps, zwecks der Größe.
Auch muß ich mich endschuldigen,hab Dir leider nur einen Stern bei der Bewertung gegeben,habs das erste mal gemacht und dachte das ist ein sehr gut!
Was ich Dir hiermit sagen möchte.
Du bist Klasse ,weiter so.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Eva schrieb am 16.12.2012 - 12:48 Uhr
Liebe Heike,

herzlichen Dank für Deine geduldige, ausführliche und äußerst fachkundige Beratung! Freue mich sehr auf die tolle Jacke und werde mich gerne bald wegen weiterer Oberteile melden.

Herzliche Grüße aus Freiburg
Eva
Britta Haist schrieb am 23.11.2012 - 20:28 Uhr
Hallo Heike,
heute sind die Hosen angekommen. Der Wahnsinn!!! Ich bin voll begeistert und du wirst ganz sicher wieder von mir hören. Ich werde dich gerne auch weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
Britta
Manja Hansow schrieb am 13.11.2012 - 20:17 Uhr
Hallo Heike,
heute habe ich den von Dir personalisierten Mantel erhalten.Die Farbzusammenstellung und der Schnitt...einfach Klasse.Ein traumhaftes Tragegefühl.Deine Arbeit kann man nur überall weiterempfehlen.
Vielen Dank
Manja
Smilie
Uta schrieb am 08.11.2012 - 21:40 Uhr
Hallo Heike,
tausend Dank ...
- für die Kapuzenjacken und die Kleider!
- für die problemlose Erfüllung meiner Sonderwünsche!
- für die termingerechte Lieferung!
- für den netten Kontakt Smilie
Gruß Uta
Rana Becker-Haueis schrieb am 08.11.2012 - 19:20 Uhr
Liebe Heike,
Ich bin total begeistert von der Hose. Toller Stoff und super bequem. Ich bin schon wieder am schauen nach einem Oberteil. LG Rana
Anke schrieb am 05.11.2012 - 14:57 Uhr
Liebe Heike, die personalisierte blaue Cordjacke mit Kapuze ist einfach himmlisch und kommt kaum an die Garderobe, sondern ist immer mit unterwegs. Ich gehe gleich mal wieder stöbern! Allerliebste Grüße
;o) Anke

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz