Gästebuch

Einträge: 157 | Besucher: 30773

Beate Münster schrieb am 17.06.2013 - 16:12 Uhr
Hallo Heike,


vielen lieben Dank für die tolle Beratung und daß sie auf meine Wünmsche eingegangen sind.
Die Hosen sind einfach klasse, das Material sowie die Farben.
Das war nicht das letzte Mal.

Grüsse
Beate Münster
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Andrea schrieb am 01.06.2013 - 15:25 Uhr
Hallo Heike, ich hätte Interesse an dem schönen schwarzen Kleid Nr. 5 in Größe 50.
Auch das bunte gefällt mir sehr gut (habe es auf facebook angeklickt). Versandadresse:
Andrea Herrig
Barranco del Verodal 23
Res. Chayofa Park 50/1
E-38652 Chayofa

Bei Rückmeldung würde ich mit Kreditkarte zahlen. Sehe die Kleider leider nicht im Shop! LG Andrea
Erika Isert schrieb am 11.05.2013 - 10:32 Uhr
Hallo Heike,
Vielen ,vielen Dank , für die wunderschöne Weste und deinen superlieben E - Mail Kontakt...
Das war bestimmt nicht der letzte Einkauf bei dir...
Liebe Grüße
Erika
Uta schrieb am 07.05.2013 - 20:12 Uhr
Hallo Heike,
vielen Dank für das Kleid im neuen Kragenschnitt und für die lecker Süßigkeiten Smilie
Gruß Uta
Susanna Statland schrieb am 09.04.2013 - 03:26 Uhr
Vielen dank für die schone Marlene Hose. Die sehen ganz toll aus und die Farbe ist einfach perfekt.
Evelyne Gauci schrieb am 08.04.2013 - 10:51 Uhr
Liebe Heike
heute kamen meine neuen Kleider von HKB-Dress sehr schoen verpackt! gut hier an. Ich freue mich sehr, denn alles passt. Die Stoffe sind echt schoen. Herzlichen Dank, bis zum naechstenmal! Evelyne Smilie
Karin schrieb am 01.04.2013 - 16:24 Uhr
Ich bin sooooo zufrieden mit all meinen Sachen, die ich bestellt habe. Smilie Alles geht so unkompliziert und schnell vonstatten.
Roswitha K. Regensburg schrieb am 30.03.2013 - 17:18 Uhr
Hose und Kleid sind einfach toll.Smilie
Vielen Dank für die Beilage und schnelle Anbwicklung. Werde nun öfters mal reinschauen. Liebe Grüße Roswitha Smilie
Kerstin schrieb am 20.03.2013 - 15:34 Uhr
Mensch,einfach klasse !!!
Ich habe meine Wunschkleider per Fotos geschickt und nach einigen Tagen kamen MEINE Kleider !! Klasse, wunderschön, passen hervorragend, und sind einmalig schön !! Versuchts einfach mal aus und lasst Euch überraschen. Heike berät und näht TOLL !! I Smilie you
Sabine Richerdt schrieb am 20.03.2013 - 12:27 Uhr
Hallo,
es war mein erster Einkauf und ich war total begeistert von der Weste, deshalb wird es sicher nicht mein letzter gewesen sein.
Sabine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz